Zertifizierte Qualität

Qualitätsbewusstsein und faire Konditionen sind uns wichtig. Das bestätigen uns unsere langjährigen Mandanten immer wieder gerne, aber auch unser DStV-Qualitätssiegel beweist, dass "die Kanzlei einem bundesweit einheitlich hohen Qualitätsstandard entspricht". 

Das freut uns sehr, denn für uns heißt das auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Durch die ständige Anpassung und Optimierung unserer Arbeits- und Beratungsprozesse und durch unsere freiwilligen Qualitätssicherungsmaßnahmen war die erfolgreiche Zertifizierung am 18.10.2018 durch den Steuerberaterverband nur der nächste logische Schritt. 

Sie als unser Mandant können sicher sein, dass wir professionell arbeiten und auf dem neuesten Stand sind. Um den Aufgaben unserer Mandanten gerecht werden zu können, stellen wir hohe Anforderungen an das Engagement und die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Wir unterstützen den Prozess durch eine professionelle Berufsausbildung und ständige fachliche Weiterbildung. Denn nur mit hoch motivierten und kompetenten Mitarbeitern lassen sich die hohen Maßstäbe der geforderten Qualitätsnormen erfüllen. Die Zertifizierung bestätigt uns, dass wir unserem hohen Anspruch gerecht werden.

Gerade auf einem Gebiet, das permanenten Rechtsänderungen unterliegt, ist die Arbeit nach klar strukturierten Arbeitsabläufen enorm wichtig.

Ihre Vorteile auf einem Blick: